highlight bild

Verhütung

Verhütung ohne Hormone dient nicht nur der Verhinderung einer Schwangerschaft, sondern auch der Verbesserung des eigenen Körpergefühls und der Vermeidung von möglichen Nebenwirkungen. Wir bieten verschiedene Produkte zur hormonfreien Verhütung an.

highlight bild

Caya® Contoured Diaphragma

Das Caya® Diaphragma ist ein neuartiges, sicheres und hormonfreies Verhütungsmittel. Gemeinsam mit Anwenderinnen wurde es in einem langjährigen Forschungsprozess in den USA entwickelt. Seine einfache und sichere Anwendung wurde in zahlreichen klinischen Studien bewiesen.

Infos zum Produkt www.caya.eu
highlight bild

Caya® Gel

Caya® Gel ist ein kontrazeptives Gel zur Anwendung mit den hormonfreien Barriere-Verhütungsmitteln Diaphragma und Portio-Kappe. Caya® Gel erhöht die Sicherheit dieser Verhütungsmethoden durch seine Bestandteile Zellulose und Milchsäure.

Infos zum Produkt
highlight bild

Portiokappe – FemCap

Die FemCap ist eine Silikonkappe zur Mehrfachanwendung. Entwickelt von Dr. Alfred Shihata, San Diego, Kalifornien.

Infos zum Produkt
highlight bild

Female Condom

Das Female Condom ist eine Schutzhülle aus Polyurethan, die im geschlossenen Ende einen Kunststoffring besitzt. Dieser hält das Female Condom im hinteren Scheidengewölbe, damit es beim Geschlechtsverkehr nicht herausrutscht.

Infos zum Produkt
highlight bild

Diaphragma-Gel – Contragel® grün

Contragel® grün ist ein kontrazeptives Gel zur Anwendung mit den hormonfreien Verhütungsmitteln Diaphragma oder Portiokappe. Die Sicherheit dieser Verhütungsmethoden wird durch die Verwendung von Contragel® grün erhöht.

Infos zum Produkt
highlight bild

Kondome

Kondome schützen vor sexuell übertragbaren Infektionen und unerwünschter Schwangerschaft. Sie können problemlos mit dem Caya® Diaphragma für ein hormonfreies Verhüten benutzt werden.

Infos zum Produkt